Sean Dillon 7
An höchster Stelle
von Jack Higgins
Von einem sterbenden Freund, einem ehemaligen Mann des SIS, erfährt Lady Helen nach zwei Jahren die Wahrheit über den Tod ihres Sohnes, der als Undercover-Agent in Irland ermordet wurde.
Doch auch der britische und amerikanische Geheimdienst haben Interesse an der Terrorgruppe. Mit dem Mörder, der die Reihen der Söhne von Erin immer mehr lichtet, hat jedoch niemand gerechnet.
Und auf einmal jagen Sean Dillon vom britischen Geheimdienst und sein amerikanischer Kollege Blake Johnson nicht nur eine irische Terrorgruppe, sondern auch einen Mörder, der mit seinen Taten den Friedensprozess mehr gefährdet als die Terroristen...
1999 erschien mit “THE WHITE HOUSE CONNECTION” der siebte Roman mit SEAN DILLON, der in Deutschland unter dem Titel „AN HÖCHSTER STELLE“ im Heyne Verlag veröffentlicht wurde.
Mit „AN HÖCHSTER STELLE“ präsentiert der Autor JACK HIGGINS erneut einen meisterhaft geschriebenen Thriller, der insbesondere durch seine gradlinige und logisch aufgebaute Handlung punkten kann.
Hinzu kommen stimmige Figuren sowie in Gestalt von Sean Dillon ein bodenständiger und sympathischer Protagonist, den man schnell in sein Herz schließt.
Aufgelockert wird die gut durchdachte Geschichte unter anderem durch einige Action-Szenen, die Abwechslung in die Handlung bringen.
An höchster Stelle
(Originaltitel: The White House Connection)
von Jack Higgins
Taschenbuch
Heyne Verlag
© by Ingo Löchel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen