Translate

Mittwoch, 27. Juli 2022

Das Syndikat der tödlichen Träume

Franco Solo Taschenbuch 7

Das Syndikat der tödlichen Träume

Franco Solo observiert gerade das „La Méditerranée“, als er aus der Diskothek Schüsse hört. Kurz darauf geht die Tür der Diskothek auf und eine  junge Frau taumelt in panischer Angst auf ihn zu.

Nachdem er von  Sandra May erfahren hat, dass jemand ihre Schwester Vera in der Diskothek erschossen hat, bringt er die junge Frau erst einmal in seinen Wagen in Sicherheit und betritt danach das „La Méditerranée“.

Dort entdeckt er nicht nur die Leiche von Vera May, sondern auch deren Mörder Nino Banderra, der noch immer die Tatwaffe in Händen hält.

Als der Mafiosi in seinem Drogenrausch auch Franco Solo erschießen will, schlägt er Banderra nieder. Und bevor ihn weitere Gangster unter Führung von Duane Calder aufhalten können, gelingt ihm die Flucht aus der Diskothek. Danach verständigt Solo die Polizei und fährt Sandra May nach Hause

Als die Polizei endlich in der Diskothek „La Méditerranée“ auftaucht, haben die Mafiosi bereits alles Spuren der Tat und die Leiche von Vera May verschwinden lassen.

Nachdem Aldo Banderras von der Tat seines Bruders erfährt, macht er Duane Calder dafür verantwortlich, der auf Nino hätte aufpassen müssen. Zudem beauftragt ihn der Mafia-Boss, die beiden Zeugen für immer auszuschalte…

Mit dem Taschenbuch „DAS SYNDIKAT DER TÖDLICHEN TRÄUME“ wird ein abwechslungsreich geschriebener Kriminalroman aus der Serie „FRANCO SOLO“ präsentiert, der den Leser von Beginn an, zu unterhalten versteht. Dem Autor (dessen Name leider nicht bekannt ist) gelingt es zudem, die Spannung von Anfang bis zum Ende zu halten, so dass keine Langeweile aufkommt und Krimi-Fans durchweg auf ihre Kosten kommen.

© by Ingo Löchel

 

Keine Kommentare: