Dray Prescot 4
Die Armada von Scorpio
von Alan Burt Akers (Kenneth Bulmer)
Ausgesetzt in den lebensfeindlichsten Gebieten von Antares, schlägt sich Dray Prescot zu Fuß durch zur Küste des Äußeren Ozeans, um über das Meer nach Vallia zu gelangen, wo seine Frau Delia von Delphond festgehalten wird.
Doch zunächst hat er die Klackadrin zu überwinden, eine Sumpfhölle, wo die Phokaym lauern, intelligente Echsenwesen, die ihre Opfer grausam foltern und ihren Artgenossen zum Fraß vorwerfen.
Doch Dray Prescot wäre nicht der Offizier, der unter Admiral Nelson diente, fände er keinen Ausweg.
Und als er endlich die Gestade des Äußeren Ozeans erreicht, nimmt er es selbst mit einer Armada auf, um sein Ziel zu erreichen…
1973 erschien mit „SWORDSHIPS OF SCORPIO“ der vierte „DRAY PRESCOT“-Roman von KENNETH BULMER unter dem Pseudonym ALAN BURT AKERS, der in Deutschland unter dem Titel „DIE ARMADA VON SCORPIO“ im Heyne Verlag veröffentlicht wurde.
Mit dem Fantasy-Roman „DIE ARMADA VON SCORPIO“ präsentiert der Autor ALAN BURT AKERS ein weiteres phantastisches Abenteuer mit dem bodenständigen und sympathischen Protagonisten Dray Prescot auf der Welt Kregen, in der die Handlung von „DER SCHWERTKÄMPFER VON SCORPIO“ abwechslungsreich und spannungsreich fortgesetzt wird.
Die Armada von Scorpio
(Originaltitel: Swordships of Scorpio)
von Alan Burt Akers (Kenneth Bulmer)
Taschenbuch
Heyne Verlag
© by Ingo Löchel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen