Translate

Mittwoch, 21. August 2024

In eigener Sache - Der 400.000. Artikel-Aufruf

Heute feiert meine Seite „THE BLACK STONE MAGAZINE“ ein kleines Jubiläum. 

Denn gestern verzeichnete das Online-Magazin den 400.000. Artikel-Aufruf.

Neben den Lesern aus Deutschland, bedanke ich mich an dieser Stelle auch bei den vielen Besuchern aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, England…

... aus Singapur und  den USA sowie bei all den vielen anderen interessieren Lesern  aus den anderen Ländern, die meine Seite „THE BLACK STONE MAGAZINE“ täglich besuchen...

Ingo Löchel, 21. August 2024

3 Kommentare:

Matthias Glombik hat gesagt…

Du bedankst Dich?
Nein, Wir haben zu danken!
Man kann die Arbeit gar nicht ermessen, welche Du in Dein BSM steckst.
Du siehst, ich bin wieder bis Mitternacht aufgeblieben, um die aktuellen Artikel zu lesen

Konrad Wolfram hat gesagt…

Na dann mal Gratulation, weiterhin so viel Erfolg und ran an die erste Million an Artikel-Aufrufen.

DerErnstFall hat gesagt…

Glückwunsch und weiterhin ein gutes Händchen.