Translate

Dienstag, 9. Juli 2024

Nachrichten: Einstellung der Serie „Apokryphon“

Auf seiner Facebook-Seite hat der Autor CHRISTIAN DÖRGE bekanntgegeben, dass er seine Horror-Serie „APOKRYPHON“ nicht fortführen werde.

"Mit nicht allzu schwerem Herzen gebe ich bekannt, dass ich die Serie APOKRYPHON nicht fortsetzen und somit einstellen werde; die für August angekündigten Bände 3 und 4 werden demgemäß nicht mehr erscheinen.

Der Grund ist ganz einfach: keine Lust (mehr), eine derart aufwändige und anspruchsvolle Serie zu schreiben, die zwar ihre Leser hat(te), die jedoch weitesgehend von assoziierten 'Szene-Medien' vollkommen ignoriert (und teilweise erheblich behindert) wird, weil man dort die Dinge lieber 'unter sich' behält.

Ich bin dort wie ein Fremdkörper, ich war es schon in den 1980ern, aber ich bleibe lieber ein Fremdkörper als jemand, der das schreibt, was alle schreiben und was - möglicherweise - alle lesen wollen.

Christian Dörge, München, Juli 2024."

Keine Kommentare: