Translate

Samstag, 30. Dezember 2023

In eigener Sache - Der 300000. Artikel-Aufruf

Gestern verzeichnete mein Online-Magazin "THE BLACK STONE MAGAZINE" den 300000. Artikel-Aufruf.

Ein sehr schöner Erfolg, da meine Seite erst am 15. März 2021 online gegangen ist.

Neben den Lesern aus Deutschland, bedanke ich mich an dieser Stelle auch bei den vielen Besuchern aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, England, Finnland... 

...und aus den USA sowie bei all den anderen interessieren Lesern aus den vielen anderen Ländern, die meine Seite täglich besuchen.


4 Kommentare:

Matthias Glombik hat gesagt…

Hut ab, Ingo!
Glückwunsch, Du hast es verdient!

The Black Book Magazine hat gesagt…

Vielen Dank, Matthias!

DerErnstFall hat gesagt…

Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg

The Black Book Magazine hat gesagt…

Vielen Dank, Michael, und alles gute auch für Deine Seite!